Hier geht es zur Homepage unseres Sportvereins


Letzte Änderung: 18/11/18 20:04


   Schwarzaer Turnkerle  

Copyright © 2006-2019  

     All rights reserved 

    André Huster

Man kann einen Menschen nicht trainieren, man kann ihm nur helfen, es selbst zu tun.

SCHWARZAER TURNKERLE

Fünf Medaillen beim 1. Thüringer Turncup in Jena

Medaillenregen für Schwarzaer Turner

Das war schon ein Paukenschlag beim 1. Thüringer Turn-Cup im Jenaer Sportforum. Gleich fünf Medaillen gingen an die Schwarzaer Turnkerle, die sich zum ersten Mal an allen Turngeräten eine Medaille erkämpfen konnten. Florian Geßler erreichte seine besten Wertungen mit 10,70 Pkt. am Barren und 10,50 Pkt. am Sprung und wurde jeweils mit Gold belohnt. Am Pauschenpferd und Reck konnte er Bronze erzielen. Somit ging Florian als bester Turner des gesamten Teilnehmerfeldes mit vier von sechs möglichen Medaillen aus diesem Wettkampf. Paul Heuser, sein Teamkollege, zeigte eine starke fehlerfreie Bodenübung und verließ mit 11,00 Pkt. den Bodenteppich ebenfalls mit einer Bronzemedaille.

Alle Teilnehmer Altersklasse 10 - 13
Florian und Paul
Florian
Paul
Florian
Paul